Mein Mops bei Radio Gong 96.3 München

Mein Mops bei Radio Gong 96.3 München

Der Münchner Radiosender Gong 96.3 präsentiert kleine und große Unternehmen Made in Munich. Und mit dabei natürlich MEIN MOPS :)

Etwas aufgeregt betreten wir das Studio von Gong 96.3. Eingeladen um einfach ein wenig über MEIN MOPS zu plaudern im Rahmen der Made in Munich-Serie.

Neben Getränkeherstellern, Lebensmittelketten, Fahhradhersteller und anderen Erfolgsunternehmen sollte auch der Hund nicht zu kurz kommen und so durften wir unser kleines Unternehmen vorstellen. 

Wir freuen uns sehr und fühlen uns sehr sehr geehrt den Münchnern unsere Manufaktur vorzustellen und das mit einem kleinen Augenzwinkern ;)

Lasst Euch von unserer und den anderen Geschichten von kleinen Start Ups begeistern!

Zum Nachhören: http://www.radiogong.de/service/themen/made-in-munich---die-besten-ideen-aus-muenchen

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit Liebe von Hand gefertigt

Maßanfertigung für alle Hunde

Individuelles Design

Made in Germany

Design by Crivex | Powered by Lightspeed RSS