Mops Model Casting 2016

Mops Model Casting 2016

Der schönste Mops Münchens....

Auch dieses Jahr lud die Mopsfreundin Uschi Ackermann gemeinsam mit Ihrem Mops Sir Henry im Rahmen der Münchner Supreme Heimtiermesse zum MopsModel Casting.

65 Möpse - von Welpen bis Senioren - folgten der Einladung, um den schönsten Mops Münchens zu küren.

Eine hochkarätige Jury, bestehend aus drei Universitätstierärztinnen Prof. Dr. Dr. Andrea Fischer, Dr. Petra Kolle und Dr. Rossi Dorsch und der Inhaber der Privatklinik Oberhaching Dr. Lorenz Schmid bewerteten die Vierbeiner. Eine schwierige Entscheidung bei den vielen süßen Teilnehmern, echte Sportler und Trickkünstler. Wir gratulieren herzlich den Gewinnern:

Platz 1 Twiggy von Geraldine Chanson
Platz 2 Paul von Iris Behr
Platz 3 Hugo von Paul Krija



Natürlich waren die MEIN MOPS Vierbeiner Pebbles und Nero auch mit am Start. Auch wenn wir nicht gewonnen haben, so hat es Nero mit einigen tollen Fotos in die Presse geschafft :)

Unter den vielen Gästen waren auch der beliebte Mops Konrad (https://www.mopskonrad.com) der Sieger aus 2014. Spannende Eindrücke aus dem Leben von Konrad und seinem Herrchen Mike findet Ihr unter seinem tollen Mopsblog. 


Fotos by Mops Konrad

Zum Abschluss gab es für die Gewinner tolle Preise und für alle Teilnehmer super Goodie Bags. Natürlich war auch eine Überraschng von MEIN MOPS mit dabei. Der Erlöß - stolze 1000,- Euro - werden dem Verein "Ein Herz für Tiere e.V." gespendet. 

Als Dankeschön für die Teilnehmer gab es zusätzlich ein kostenloses Fotoshooting von der wunderbaren Tierfotografin Silvia Stoib (https://silvigraphie.fotograf.de/imprint). 


Fotos by Silvia Stoib

Wir sagen Danke für diese wunderbare Veranstaltung mit ganz vielen tollen Mopsfreunden und zauberhaften Möpslis und freuen uns schon auf nächstes Jahr. 

Ach ja und unserer Teilnehmer-Outfit gibt es unter http://www.mein-mops.de/accessoires/strass-glamour/ zum shoppen.

Euer MEIN MOPS Team,

Daniela 

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit Liebe von Hand gefertigt

Maßanfertigung für alle Hunde

Individuelles Design

Made in Germany

Design by Crivex | Powered by Lightspeed RSS