MEIN MOPS in Tirol - Mopstreffen in Rattenberg

MEIN MOPS in Tirol - Mopstreffen in Rattenberg

MEIN MOPS auf Reisen... zum Mopstreffen in Tirol!

Das MEIN MOPS Team war dieses Jahr Gast bei der Feier zu "4 Jahre Mops Tirol" in Rattenberg. 

Bei strahlendem Sonnenschein im herrlichen Biergarten vom Gasthaus Rattenberg trafen sich rund 30 Möpse aus ganz Österreich sowie ein paar bayerische Plattnasen zu mopsigen Spielspaß. Neben einer Stadtführung, leckerem Essen und einer Tombola sorgten Planschbecken sowie ein abgezäunter Bereich für große Freude bei den Möpslis. Und ganz nebenbei wurde der gesamte Erlöß aus der Tombola sowie dem Prosecco & Kuchen-Verkauf an die Tierhilfe Tirol gespendet. 

Damit Frauchen & Herrchen auch nicht mit leeren Händen nach Hause gehen mussten, präsentierte MEIN MOPS kleine und große Mops-Produkte. 

Wir bedanken uns vielmals bei dem tollen Team von Mops Tirol, ganz besonders bei Susanne für die Einladung und das herzliche Willkommen, bei Daniela für die Vermittlung und die super Fotos und bei allen Gästen - ganz besonders bei den vielen Möpsen - für diesen mopsigen Tag. 

Schee wars :)






Kommentare

  1. Markus Markus

    War wirklich ein sehr schöner Tag mit vielen neuen Bekanntschaften.
    Hoffentlich nächstes Jahr wieder!

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Mit Liebe von Hand gefertigt

Maßanfertigung für alle Hunde

Individuelles Design

Made in Germany

Design by Crivex | Powered by Lightspeed RSS