Startseite » Das Mein Mops Team

Das Mein Mops Team

Das Mein Mops Team

Herzlich Wollkommen bei Mein Mops. Wir freuen uns, dass Du bei uns vorbei schaust und hoffen, dass es Dir bei uns gefällt.
Damit Du und Dein Hundeliebling sich bei uns wohl fühlen, stellen wir uns kurz bei Dir vor:


Pebbles:
An erster Stelle steh ich: Pebbles!


Ich bin ein typischer Mops mit allen super Eigenschaften meiner Rasse und, wie mein Frauchen manchmal behauptet, den sagen wir anstrengenden Angewohnheiten eines typischen Mopses :).
Ich bin fünf Jahr jung und das Herzstück meiner Familie. Ich bin immer und überall dabei: ob im Mein Mops Lager im schönen Niederbayern, in dem ich jeden einzelnen Stoff ausgiebig teste oder im Büro von meinen Frauchen, wo ich vom Schoß aus die meiste Arbeit mache oder in meinem Job als Model für Mein Mops, wie ihr vielleicht schon an den Bildern gesehen habt. 

Solltet ihr mal kuscheln wollen, braucht ein paar Mopshaare auf Eurer Kleidung oder wollt einen richtig feuchten Kuss, dann meldet Euch einfach unter info@mein-mops.de.

Eure Pebbles




Nero: 

Hallo, ich bin Pebbles Lebensgefährte, Spielkamerad und Seelverwandter Nero. Ich bin drei Jahre alt und für einen Mops etwas groß. Aber das auffälligste an mir ist nicht meine sportliche Figur, sondern meine extra lange Zunge, die schief gewachsen ist. Ich finde das prima, denn alles was ich mag, kann ich auf einen Wisch abschlecken. Meine Mama behauptet ich bin ein richtiger Lausbub. Ich spinge auf Tische, esse alles was ich finde und höre nur wenn ich Lust habe. Aber auch wenn ich sportlich unterwegs bin, am liebsten bin ich zuhause mit meiner Pebbles und meinem Frauchen. Ich liebe es zu Kuscheln, am liebsten den ganzen Tag. Leider bin ich nicht ganz so gesund und meine Haut ist super empfindlich. Daher bin ich so froh, dass meine Mama jetzt allergiefreundliche Sachen für uns herstellt. So kann auch ich mich in ein Bett kuscheln oder ein Geschirr anziehen ohne das ich kratzen muss.
Solltest Du mal ein Waschlappen brauchen oder jemand zum Lieb haben, dann meld Dich einfach unter info@mein-mops.de.

Dein
Nero 

 

Und zum guten Schluß: das Frauchen Daniela
 
Ich bin das Frauchen von Pebbles und Nero und die Gründerin von Mein Mops.
Mit meinen beiden Möpsen hat sich das Leben total verändert. Für die beiden wünsche ich mir Gesundheit und Zufriedenheit, Zeit zum Spielen und zum Träumen, Sicherheit und Spaß - einfach ein perfektes Hundeleben.
Dabei ist es mir wichtig, die beiden nur mit gesunden Essen zu versorgen und eine nachhaltige und schadstoffreie Umgebung zu schaffen. So ist die Idee entstanden, Mein Mops zu gründen. Leider musste ich die Erfahrung machen, dass die meisten Hundeprodukte aus billigen Materialien und in China gefertigt werden. Ich wollte aber Produkte mit gutem Gewissen. Genau das versuche ich mit meinem Online Shop Mein Mops zu vereinen.Das gesamte Sortiment wird von Hand in Bayern gefertigt. Bei allen verwendeten Materialien achten wir auf schadstoffreie Standards und eine hohe Qualität. 

Um unser besser kennenzulernen werde ich Euch über unseren Mein Mops Blog Einblicke in das Leben von Pebbles, Nero und mir sowie hinter die Fertigung von Mein Mops geben.
Solltet ihr Wünsche, Anregungen, Fragen oder auch Kritik an mich haben, ich stehe Euch jederzeit unter info@mein-mops.de zur Verfügung.

Alles Liebe, Eure Daniela 

Mit Liebe von Hand gefertigt

Maßanfertigung für alle Hunde

Individuelles Design

Made in Germany

Scroll To Top

Design by Crivex | Powered by Lightspeed RSS