Mit Liebe von Hand gefertigt

Maßanfertigung für alle Hunde

Individuelles Design

Made in Germany

Scroll To Top

Kategorien

Handgemachtes für die Liebsten

Schön, dass Du da bist!

MEIN MOPS sagt DANKE und verabschiedet sich!


Wir schließen unsere Manufaktur. Wir bedanken uns herzlich für neun unglaubliche tolle Jahre, die wundervollsten Kunden, so viele Freude und großartige Erlebnisse. 

Ab sofort könnt ihr in unserem Lagerverkauf die letzten handgefertigten Produkten von uns shoppen sowie letztmalig Euren Lieben zu Ostern mit besonderen Geschenken erfreuen.

Voraussichtlich schließen wir unsere Webseite zum Ende April 2024. 

Bei Fragen für individuelle Anfertigungen dürft ihr uns gerne per Email unter [email protected] kontaktieren. 

Wir sagen DANKE und freuen uns auf ein paar schöne letzte Wochen mit den BESTEN Kunden der Welt,

 

Euer MEIN MOPS Team

 

Neuste Einträge

Mein Mops bei Radio Gong 96.3 München

Der Münchner Radiosender Gong 96.3 präsentiert kleine und große Unternehmen Made in Munich. Und mit dabei natürlich MEIN MOPS :) Mehr...

Das MEIN MOPS Atelier

Ein kleiner Einblick in unser neues Büro in München. Mehr...

MEIN MOPS on Tour

Das MEIN MOPS Team tourt durch Deutschland - Wir freuen uns auf Dich <3 Mehr...

Social Networks

Design by Crivex | Powered by Lightspeed RSS