Mops-Model-Casting

Mops-Model-Casting

Auch dieses Jahr fand wie das Mops-Model-Casting von Sir Henry mit Frauchen Uschi Ackermann statt. Auf der Heimtiermesse München fanden sich 30 Möpse ein, um sich als der schönste Mops küren zu lassen :)

Auch dieses Jahr lud Münchens beliebtester Mops Sir Henry gemeinsam mit seinem Frauchen zum Mops-Model-Casting auf der Münchner Heimtiermesse ein. Am Samstag den 28. März trafen sich 30 Möpse mit stolzen Frauchen und Herrchen auf der Heimtiermesse ein, um ihren Liebling vor einer sechs köpfigen Jury bewerten zu lassen.

Auf den ersten Blick mag das etwas "verrückt" klingen, aber Ziel der Veranstaltung war es, für einen guten Zweck Spenden und Aufmerksamkeit zu erregen. Und das ist gelungen: 400 Euro für den Verein "Ein Herz für Tiere" wurden gesammelt :) Ganz spontan wurde auch noch eine Teilnehmerin, die einen Notmops aus einer Tötungsstation in Ungarn bei sich aufgenommen hat, zu einer Wochenendreise eingeladen. Das zeigt mal wieder, dass Mopsmenschen das Herz am rechten Fleck haben <3

Auch das Team von MEIN MOPS hat mit Pebbles, Nero und Benni teilgenommen. Zwar wurden wir nicht die Sieger - aber für auf jeden Fall die Sieger der Herzen :)

Wir hatten einen tollen Nachmittag, haben viele nette Möpse und Mopsbesitzer kennen gelernt (ein besonderes Dankeschön geht hier an Mops Konrad mit Herrchen Mike) und richtig Spaß!

Ein herzliches Dankeschön an Uschi Ackermann und Sir Henry für ihren tollen Einsatz für die armen Notfellchen! Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Mopsige Grüße,

Daniela 

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Mit Liebe von Hand gefertigt

Maßanfertigung für alle Hunde

Individuelles Design

Made in Germany

Design by Crivex | Powered by Lightspeed RSS