Mops-Charity: Unterstützung von Notfellchen

Mops-Charity: Unterstützung von Notfellchen

MEIN MOPS unterstützt Vereine und Organisationen für ein besseres Hundeleben!

Jeden Morgen wenn ich aufwache und meine beiden Mopslieblinge anschaue, überkommt mich ein totales Glücksgefühl. Welche ein großer Zufall es war, dass ich genau zu den beiden gekommen bin.

Meine Pebbles entdeckten wir während eines Kalifornienurlaubs und mein wunderbarer Dad in seiner Spontanität hat sie einfach mitgenommen und zu mir gesagt: "Damit Du jemanden Dein Herz schenken kannst". So kamen wir aus unseren Urlaub mit einer kleinen Maus zurück. Mit Nero verlief es zwei Jahre später ähnlich. 

Jeden Tag denke ich mir, was für ein Glück ich habe. Ich versuche alles, um meinen beiden das Beste Hundeleben zu schenken. Ob Streicheleinheiten und Kuschelstunden, ob gesundes Essen, regelmäßige Spielstunden und spannende Ausflüge - nichts erfüllt mich mehr als zwei glückliche zufriedene Möpse. 

Eine besondere Freude ist es für mich, dass ich das Gefühl habe, meine Hunde fühlen sich bei mir zu 100% sicher. Sie können Stunden auf den Rücken liegen ohne sich nur Gedanken über mögliche Gefahren zu machen, sie laufen durch das Leben mit einem vertrauensvollen Blick in meine Richtung - eine bedingungslose Liebe.

Umso trauriger stimmt es mich jeden Tag, wenn ich von den vielen Notfellchen höre. Ob in Tötungsstationen in Ungarn, ausrangierte Vermehrerhunde oder einfach die Abgabe von Hunden an Tierheime. Zum Glück gibt es tolle Vereine und Organisationen, die genau dort hinschauen und sich für diese Hunde einsetzen. Ganz besonders ans Herz ist mir der Verein Plattnasen e.V. aus München gewachsen. Eine tolle Vereinigung, die sich speziell um ehemalige Vermehrerhunde aus Ungarn und Rumänien kümmern und sie in Familien nach Deutschland bringen. Wir freuen uns sehr, mit kleinen Spenden und einer Mitgliedschaft diesen Verein zu unterstützen. 

Daneben ist der Verein der Mopsliebe(nde) e.V. eine weitere Organisation, die mein Herz erwärmt. Neben einem spannenden und tollen Austauschforum für Möpse, engagiert sich der Verein für Notmöpse. Der starke Zusammenhalt und das super Netzwerk ermöglicht vielen Möpsen ein neues schönes und vorallem sicheres Zuhause. Auch hier sind wir seit kurzem Mitglied und freuen uns mit kleinen Sachspenden für Tombolas etc. den Verein zu unterstützen. 

Für eine bessere Welt,

Daniela

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Mit Liebe von Hand gefertigt

Maßanfertigung für alle Hunde

Individuelles Design

Made in Germany

Design by Crivex | Powered by Lightspeed RSS