MEIN MOPS beim Mopstreffen von Mops Oberpfalz

  • Geschrieben am
  • Durch Daniela
  • 1
MEIN MOPS beim Mopstreffen von Mops Oberpfalz

Wenn sich 150 Möpse treffen...

Wenn sich 150 Möpse treffen... ja, dann ist das Team von MEIN MOPS nicht weit.

Am Pfingstsonntag, den 24. Mai 2015 trafen sich in Schnaittenbach Mopsbesitzer, Mopsliebhaber und Mopsfreunde zum zweiten Mopstreffen von Mops Oberpfalz. Und natürlich mit dabei: wir, das Team von MEIN MOPS. Zu Gunsten von den Tierheimen Regensburg, Schwandorf und Amberg organisierten Daniela, Susanne und Michaela als das Team von Mops Oberpfalz ein mopsiges Spektakel inklusive Mopsrennen, Tombola, Essen & Trinken und alles rund um das Thema Mops.

Über 300 Gäste kamen mit ihren Vierbeinern vorbei und genoßen einen Tag unter Gleichgesinnten. 

Für das Team von MEIN MOPS war es eine besondere Freude mit einem Stand vor Ort sein zu dürfen und mit kleinen Preisen die Tombola zu unterstützen. Wir haben gaaaanz viele Möpslis und deren Frauchen und Herrchen kennen lernen dürfen und hatten mit allen Gästen einen ganz wunderbaren Tag.

Und das beste zum Schluss: 2400 Euro sind für die Tierheime zusammen gekommen :)

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und sagen ein mopsiges Dankeschön an das großartige Team von Mops Oberpfalz.

Und wer es nciht persönlich vor Ort geschafft hat, hier noch ein paar Impressionen:

Kommentare

  1. Mops Oberpfalz Mops Oberpfalz

    Herzlichen Dank für die lieben Zeilen :-) Es war schön das #MeinMopsTeam persönlich kennengelernt zu haben!

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Mit Liebe von Hand gefertigt

Maßanfertigung für alle Hunde

Individuelles Design

Made in Germany

Design by Crivex | Powered by Lightspeed RSS