Eine tierisch schöne Adventszeit

Eine tierisch schöne Adventszeit

Weihnachten mit unseren tierischen Lieblingen!

Ich liebe die Weihnachtszeit mit Besuchen auf romantischen Weihnachtsmärkten, mit der Suche nach zauberhaften Geschenken und dem liebevollen Verpacken dieser, leckere Plätzchen zu backen und schmecken zu lassen. Ich liebe unseren Weihnachtsbaum und den Duft nach Tanne in der Wohnung und sobald es draussen dunkel wird, leuchten kleine Lichter und Kerzen in der Wohnung und verwandeln unser Zuhause in ein traumhaftes Weihnachtsland. 

Für mich ist Weihnachten die schönste Zeit des Jahres! Und mit dabei immer meine beiden Möpse Pebbles und Nero. Ob zum Spaziergang im Schnee im warmen Pullover, zum Christkindlmarkt im Englischen Garten mit genügend Platz für die beiden oder mit leckeren Hundeplätzchen zum Verwöhnen. Unsere beiden gehören fest zur Familie und damit auch zu Weihnachten. Selbstverständlich liegen unter dem Tannenbaum auch Päckchen für die beiden und beim Weihnachtsdinner sitzen sie auch mit dabei. 

Wie ist das bei Euch? Was schenkt ihr Euren tierischen Lieblingen zu Weihnachten? Oder habt ihr tolle Tipps für tierfreundliche Weihnachtsmärkte oder leckere Plätzchenrezepte?

Wir drei wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit,
Daniela mit Pebbles & Nero 



Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Mit Liebe von Hand gefertigt

Maßanfertigung für alle Hunde

Individuelles Design

Made in Germany

Design by Crivex | Powered by Lightspeed RSS