Das MEIN MOPS Team als Futtertester

Das MEIN MOPS Team als Futtertester

Ein Mopstraum ist wahr geworden: Wir durften das neue Futter von Wildsterne testen.

Das Tierärzte-Team von @Wildsterne hat vor einigen Wochen bei MEIN MOPS angefragt, ob Pebbles und Nero das neue Mops-Futter testen wollen. 


WILDSTERNE hat spezielles Futter für einzelne Rassen entwickelt, die individuell auf die Bedürfnisse der Hunde eingehen. Die BREED SELECTION bietet dabei Futter für Chihuahua, Französische Bulldoggen, Rhodesian Ridgeback, Boxer, Golden Retriever, Labrador Retriever und natürlich auch für den Mops an.

Da haben Pebbles und Nero haben sich nicht lange Bitten lassen und sich mopsmäßig auf den Futter-Test gestürzt :

Das Trockenfutter gibt es in einem 2,5kg Beutel oder 10kg Beutel. Der Beutel ist mit einem Schiebverschluss kinderleicht zu Bedienen und das Futter bleibt frisch.

Die Stückchen selbst haben eine besondere Krokette, so dass unsere Möpse leichter Fressen können. Vor allem Nero, der sich mit der Zunge ja immer etwas schwer tut, kommt prima zu recht. 


Besonderen Wert wurde bei der Zusammenstellung auf das Idealgewicht (wenig Fett, L-Carnitin, Flohsamen und Inulin), auf Zahngesundheit (spzielle Korketten mit Zahnpflegeformel) und auf die Haut (Zink, Biotin, Kupfer, Vitamin A,C und E sowie Lachs- und Sonnenbluemöl) gelegt.  




Das Ergebnis nach einer Woche Futtertest ist SUPER! Meinen beiden schmeckt es wirklich gut und das obwohl Pebbles extrem wählerisch ist. Und Nero, der ja leider auf alles allergisch, verträgt das Futter prima. 

Wir kochen ja meistens frisch für Pebbles und Nero, aber die WILDSTERNE BREED SELECTION MOPS ist eine super Alternative und Abwechslung für die beiden. 



In der mitgelieferten Broschüre findest Du dann auch alle Informationen zur Dosierung und den detaillierten Inhaltsstoffen. Und was für uns auch immer super wichtig ist: Tierversuchsfrei und in Deutschland hergestellt!

Also wer auch auf der Suche nach einem sehr guten Futter für seinen Mops ist, dem empfehlen wir die BREED SELECTION MOPS von WILDSTERNE. Pfoten hoch!

www.wildsterne.de
https://www.wildsterne.de/trockenfutter-mops-2/



 

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Mit Liebe von Hand gefertigt

Maßanfertigung für alle Hunde

Individuelles Design

Made in Germany

Design by Crivex | Powered by Lightspeed RSS