Das MEIN MOPS Atelier

Das MEIN MOPS Atelier

Ein kleiner Einblick in unser neues Büro in München.

Schon seit einem Jahr befindet sich das MEIN MOPS Büro und Atelier in München. Klein aber fein ist das Motto in unseren vier Wänden. Mit der Grundfarbe weiß und kleinen rosafarbenen Accessoires fühlen sich in den neuen Wänden Zwei- und Vierbeiner wohl. Eine kleine Ausstellungsecke, das Lager, ein großer Arbeitstisch und der Schreibtisch bilden das MEIN MOPS Büro. Abgerundet wird das Interior mit kleinen und großen Mops-Stücken sowie einer Pinnwand mit den vielen Kundenkarten. 

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit Liebe von Hand gefertigt

Maßanfertigung für alle Hunde

Individuelles Design

Made in Germany

Design by Crivex | Powered by Lightspeed RSS